Newsletter Marketing
Newsletter Marketing ist eine der effizientesten Möglichkeiten, seine bestehenden oder potenziellen Kunden zu kontaktieren. Wohl kein anderes Marketinginstrument transportiert die Informationen so zielgerecht an Ihre Kunden wie ein gut gemachter Newsletter. Zudem erkennen Sie sofort, welche Themen Ihre Kundschaft interessieren.
Zeitungsinserate, Briefversand, Plakate oder gar Radiowerbung kosten viel und bringen in dieser Situation wenig. Ein professioneller Newsletter-Versand kostet (ohne Gestaltung) ca. 2 Rappen pro Adresse. Zudem werden die Empfänger überall erreicht: auf dem PC, Tablet oder auf dem Smartphone.
Aber Vorsicht! Das Newsletter-Marketing unterliegt strengen gesetzlichen Vorgaben und das Versenden über den üblichen E-Mail-Account führt von Spam bis hin zur totalen Sperrung Ihrer E-Mailadresse.
Keine Sorge. Wir helfen Ihnen dabei und übernehmen von der Gestaltung bis zum Versand alle Aufgaben. Und dies zum unschlagbaren Preis!
Einmalige Einrichtungskosten |
CHF 450.00 |
Diese beinhalten:
- die Gestaltung des Layouts (wird danach für jeden weiteren Newsletter verwendet).
- Alle Verlinkungen auf Ihre Webseite.
- Integration der E-Mail-Adressen Ihrer Kunden.
- Einrichtung des gesetzlich vorgeschriebenen An-/Abmeldemanagements.
- Einrichtung der Statistik-Vorgaben.
Pro Newsletter anfallende Kosten |
Newsletter mit 1 Thema inkl. Gestaltung 1 Themenbanners |
CHF 199.00 | |
Pro zusätzliches Thema inkl. Gestaltung der Themenbanners |
CHF 100.00 | |
Newsletter-Versandkosten pro Empfänger | CHF 0.02 |
Beispiel:
Der Versand eines 2-themigen Newsletters an 5000 Kunden kostet somit lediglich CHF 399.00!
Ein Postversand würde bei einem "Massenversand B-Post" CHF 2'750.00 kosten. Und da sind die Gestaltungskosten noch nicht mal berücksichtigt. Zudem dauert da die Zustellung bis zu sechs Arbeitstagen. Sie sparen also auf einen Schlag weit über CHF 2'500.00 und unglaublich viel Zeit!
Referenzen:
Top Camp | fit4tax | Alco Wohnmobile
Ihre Vorteile:
- Die Kommunikation erfolgt direkt bei der Zielgruppe, dadurch wird Streuverlust vermieden.
- Informationen können kurzfristig geplant werden.
- Kosten für teure Mailings oder Inserate werden eingespart.
- Gesetzliche Richtlinien werden eingehalten.
- Der Newsletter geht nicht in den SPAM-Ordner.
- Ihr Geschäfts-E-Mail-Zugang wird nicht belastet oder gar gesperrt.